Maibaum in St. Pölten

Unsere Gemeinde hat in diesem Jahr das Patrozinium für den Maibaum in der Landesregierung in St. Pölten. Unsere Kinder durften beim diesjährigen Maibaumaufstellen das besonderes Fest mitgestalten. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten sie einen fröhlichen Maitanz und sorgten damit für gute Stimmung. Mit vielen aufregenden Fragen führten die Schülerinnen und Schüler außerdem ein kleines Interview mit einem Maibaum. Außerdem wurden kleine Bänder als Zeichen der Freude und Gemeinschaft verteilt. Es war ein rundum gelungenes Fest, das allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.

  • 1000206839
    1000206839
  • 1000206841
    1000206841
  • 1000206842
    1000206842
  • 1000206843
    1000206843
  • 1000206844
    1000206844
  • 1000206845
    1000206845
  • 1000206847
    1000206847
  • 1000206848
    1000206848
  • 1000206854
    1000206854
  • 1000206855
    1000206855
  • 1000206856
    1000206856
  • 1000206857
    1000206857
  • 1000206858
    1000206858
  • 1000206859
    1000206859
  • 1000206860
    1000206860
  • 1000206861
    1000206861
  • 1000206862
    1000206862
  • 1000206863
    1000206863
  • 1000206864
    1000206864
  • 1000206865
    1000206865
  • 1000206872
    1000206872
  • 1000206873
    1000206873
  • 1000206874
    1000206874
  • img_0975
    img_0975
  • img_0976
    img_0976
  • img_0977
    img_0977
  • img_0978
    img_0978
  • img_0979
    img_0979
  • img_0980
    img_0980
  • img_0981
    img_0981
  • img_0982
    img_0982
  • img_0983
    img_0983
  • img_0984
    img_0984
  • img_0985
    img_0985
  • img_0986
    img_0986
  • img_0987
    img_0987
  • img_0988
    img_0988
  • img_0989
    img_0989
  • img_0990
    img_0990
  • img_0992
    img_0992