Formulare
Fotogalerie
Anfrage
Müllkalender
Sie befinden sich hier:
Am Freitag vor Ostern besuchte die Seminarbäuerin Ingrid Müller die 2a. Gemeinsam wurden Weckerl geformt, gebacken und natürlich dann auch verkostet. Es war ein sehr toller Workshop.
Kinderstimmen dazu:
Florentina: Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Maxi: Das Brot hat gut geschmeckt.
Johanna: Es war sehr lustig.
Bobby: Es war cool.
Leander: Mir hat es super gefallen.
Marcella: Der Rohteig war auch lecker.
Silvia: Es war sehr spannend.
Denis: Das Brot hat ur gut geschmeckt.
Clara: Das Kornquetschen hat mir sehr gut gefallen.
Sophie: Wir durften das Mehl mahlen.