Besuch bei der Gemeinde

Am 20. Mai wurde die 3. Klasse von der Gemeinde Asperhofen ins Gemeindezentrum eingeladen und durfte in alle Abteilungen schnuppern. Vizebürgermeisterin Christina Steinböck führte uns durch die Räumlichkeiten, stellte alle MitarbeiterInnen vor und erklärte anschaulich und kindgerecht Ihre Aufgabengebiete. Anschließend durften die Kinder im Sitzungssaal des Gemeindezentrums ihren Kinderbürgermeister wählen - natürlich mit Stimmkarte und Wahlurne! Zum Schluss rundeten ein Zuckerkipferl und Wasser das freudige Ereignis ab. Herzlichen Dank für diese tolle Erfahrung!

  • 1000049307
    1000049307
  • 1000049308
    1000049308
  • 1000049309
    1000049309
  • 1000049311
    1000049311
  • 1000049312
    1000049312
  • 1000049313
    1000049313
  • 1000049314
    1000049314
  • 1000049315
    1000049315
  • 1000049317
    1000049317
  • 1000049318
    1000049318
  • 1000049321
    1000049321