Formulare
Fotogalerie
Anfrage
Müllkalender
Sie befinden sich hier: Startseite
Zum Abschluss übernachteten die 4. Klassen noch eine Nacht in der Schule.
„Die Lesenacht war das coolste, was wir in diesem Jahr gemacht haben“
„Wir haben Pizza gegessen, uns verkleidet, Fotos gemacht und im Turnsaal Höhlen gebaut“
„Wir hatten verschiedene Ritterstationem zum Lösen und die Belohnung wat in einer Schatzkiste versteckt“
„Es dauerte einige Zeit bis wir einschlafen konnten - man hörte immer wieder leises Kichern in den Ecken“
„Als das Licht aus war, konnten wir mit unseren Taschenlampen noch im Buch lesen und einige Kinder machten Schattenspiele an der Decke“